Volvo-Power 57 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Geschrieben 10. Februar 2011 Super Bilder, muss ich sagen. Vor allem die Nahaufnahmen mit dem Tele sind klasse. Da bin ich im Moment schon ein bisschen neidisch. Weiter so.GrußDanielIch danke dir Ja, das Tele ist einfach klasse, kann ich nur weiterempfehlen!Liebe Grüße nach Duisburg, Julian Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo Julian eine Super Reportage mach weiter so Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Julian eine Super Reportage mach weiter so Danke, es geht auch gleich weiter Mal wieder ein super Tag auf der Baustelle, unter anderem wurde der Extec Brecher angeliefert! Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 Die Anbaugeräte wurden in eine schöne Hardox Mulde geladen, weil der Volvo 360B gegen Otto's Doosan DX300 getauscht wurde Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Nochmal die beiden Bagger zusammen auf einem Bild, bevor die Firma Zerges den Volvo abtransportiert hat! bearbeitet 15. Februar 2011 von Volvo-Power Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.