Volvo-Power 57 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Geschrieben 9. Februar 2011 Und die letzten Bilder vom heutigen Tag, ich hoffe es gefällt euch!Viele Grüße, besonders an die drei Männer von Otto! Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Geschrieben 10. Februar 2011 Heute gibt es nur Bilder vom sortieren, für mehr hat die Mittagspause nicht gereicht... Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Geschrieben 10. Februar 2011 Und die letzten Bilder von heute Ab nächster Woche Mittwoch oder Donnerstag wird der Volvo gegen einen kleineren Bagger getauscht, welcher auch den Keller ausheben wird. Viele Grüße, Julian Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Super Bilder, muss ich sagen. Vor allem die Nahaufnahmen mit dem Tele sind klasse. Da bin ich im Moment schon ein bisschen neidisch. Weiter so.GrußDaniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.