Volvo-Power 57 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 Ja, da hast du Recht, so wie ich das gesehen habe ist das Dachgeschoss überhaupt nicht gedämmt worden, und ich schätze mal, dass in fast jeden Fall sanitäre Anlagen sind, das hätte sich nie und nimmer gelohnt das alles zu renovieren Schönes Wochenende wünsche ich Zitieren
tino27 563 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Da hast du wohl Recht, aber so ein Haus hat Seele und Charakter, nicht wie diese neumodischen Zweckbauten oder 4-Personenkästen mit Dachaufbau. *brrrr* Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Da hast du wohl Recht, aber so ein Haus hat Seele und Charakter, nicht wie diese neumodischen Zweckbauten oder 4-Personenkästen mit Dachaufbau. *brrrr*Die "Kohle" fehlt eben halt in diesem Land an jeder Ecke - diese Häuser sind das Ergebnis. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 @ JulianWie immer, schöne Fotos, sehr gute Nah- und Momentaufnahmen, klasse Mach weiter so! Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 @ JulianWie immer, schöne Fotos, sehr gute Nah- und Momentaufnahmen, klasse Mach weiter so!Ich danke dir!Das Wetter hat es leider noch nicht zugelassen, dass ich die neue Kamera auf der Baustelle austesten konnte aber das kommt noch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.