Holger_HAM 0 Geschrieben 14. August 2010 Autor Geschrieben 14. August 2010 Und auch die letzte Giebelwand fällt Stück für Stück. Am Abend bin ich dann noch einmal vorbeigefahren. Da ist sie wieder, die Lampe und die Hausnummer. Der erste Akt ist nun fast beendet. Die Feuerwache steht nicht mehr. Zitieren
maxgoliath 0 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 @ Holger: Schöner Bildbericht Ich habe im Inernet beim WA noch eine Fotostrecke zum Abbruch gefundenhttp://www.wa.de/nachrichten/hamm/stadt-ha...sse-875525.html Zitieren
Holger_HAM 0 Geschrieben 14. August 2010 Autor Geschrieben 14. August 2010 Nun kehr doch endlich Ruhe ein. Wochenende! So, nun noch einmal Danke für den Hinweis, dass heute der Rest fallen würde. Meine erste kleine Abrissdokumentation eines Gebäudes ist damit (fast) abgeschlossen. Nun soll erst einmal etwas Ruhe in Sachen Abbruch dort einkehren. Die anderen Bauten sollen später fallen. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 das hat aber ordentlich Luft gegeben Tolle Bilder, super! Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ja. super bilder.. wenn ich mit dem abbruch weitermachen kann geb ich dem holger bestimmt bescheid. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.