Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.396

Hamm: Abriss von Stadtbad, Feuerwache und E-Werk


Holger_HAM

Recommended Posts

Gast Kränchen

und "kränchen"kann mir glauben das unser bauschutt genauso fremdstoffrei ist wie deren. (wer eigentlich? )


Das Abbruchunternehmen Sperling ist dort tätig, mit einer Flotte Hitachi Bagger der Zaxis Serie, wenn ich das aus der ferne richtig gesehen habe sind das Mietgeräte von Kiesel-Berobau. smile.gif
Heitmann Umwelttechnik ist dort auch aktiv, die haben auch einen Hitachi Bagger und einen größeren Liebherr Radlader der 5?? Serie mit auf die Baustelle gebracht klatsch.gif
Wie schon gesagt, nächste Woche gibt´s mal Bilder vom Geschehen dort, ich werde mal schauen, ob ich eine Erlaubnis zum betreten des Geländes bekommen kann, damit sich das auch lohnt. eusa_think.gif

Hier mal zwei Links:


http://www.sperling-abbruch.de/

http://www.heitkamp.de/index.php?option=co...d=1&lang=de

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
Dank des Hinweises gestern hier im Forum habe ich meine Reisepläne heute etwas verändert und bin erst gegen Mittag zu Freunden gefahren. Am Vormittag stand dann noch einmal ein Baustellenbesuch an. Herrlicher blauer Himmel, Sonnenschein,... beste Voraussetzungen für´s Fotografieren.

img_7837_passig_gemacht.jpg


Oha, da wurde am Morgen schon fleißig gearbeitet. Der Dachstuhl ist weg und auch die Antenne wurde schon gepflückt.

img_7844_passig_gemacht.jpg


Erst einmal wieder abräumen.

img_7876_passig_gemacht.jpg


Hier mal bitte auf die kleine Wandlaterne und die Hausnummer rechts neben dem Eingang achten, die sehen wir später noch einmal...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann auch mal mein "Anbaugerät" gewechselt und ein Weitwinkelobjektiv angebaut.

img_7896_passig_gemacht.jpg


Abräumen...

img_7914_passig_gemacht.jpg


Es glänzt der CAT in der Sonne! top.gif Da sag´einer noch mal die Geräte würden nicht gepflegt!

img_7927_passig_gemacht.jpg


Wunderbar wurde auch der Staub niedergeschlagen. Trotz reichlichen Wassereinsatzes wurden meine Objektive nicht versaut. klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Frische Luft reinlassen..., mach doch mal das Fenster auf!

img_7941_passig_gemacht.jpg



So, wieder wurde das Anbaugerät bei mir gewechselt, nun mit Teleobjektiv. Hmmh, das sollte man öfters einsetzen. eusa_think.gif

img_7955_passig_gemacht.jpg


Sortiergreifer als Pulverisierer

img_7957_passig_gemacht.jpg


HAPS! vibrate.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...