Holger_HAM 0 Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 Hallo,heute wurde beim bereits abgerissenen Flügel der Feuerwache noch die Kellerdecke abgetragen (hätte ja nicht gedacht, dass da einer drunter gewesen ist...). Das Eckhaus steht noch. Zitieren
Holger_HAM 0 Geschrieben 11. August 2010 Autor Geschrieben 11. August 2010 Hallo,heute habe ich meinem "Doku-Objekt" am Vormittag einen Besuch abgestattet. Vom Eckhaus stand da nicht mehr viel: Auf jeden Fall wurde am Stadtbad auch schon weitergearbeitet und Teile der Dachverkleidung entfernt.Wie sieht das eigentlich bei so einem Abbruch eines Hallenbades aus mit den Fliesen? Muss man die vor dem Abbruch entfernen oder kann man die mit dem Beton durch den Brecher schicken? Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 hallo holger. die fliesen gehen so durch den brecher. Zitieren
Holger_HAM 0 Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 Hallo,erst mal Danke für die Info mit den Fliesen. Heute bin ich am Abend noch mal kurz an der Baustelle gewesen. Naja, war zwar keine Technik mehr im Einsatz, aber so kam ich wenigstens flott nach Hause. Hier ein paar Bildchen von heute: Das Eckhaus ist weg. Nun gehts mit dem anderen Flügel weiter: Na das sieht ja gut aus...! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.