Holger_HAM 0 Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 Hallo,heute habe ich am Vormittag vorbeigeschaut. Am LF war noch kein Anbaugerät montiert, dafür werkelte man noch fleißig im Gebäude und auf den Dächern. Straßenseitig wurde die Dachsteine zum Mercure-Hotel (Ziegelsteinbau im Hintergrund) entfernt. Zitieren
Holger_HAM 0 Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 Auch die anderen Maschinen im Hof standen heute noch weitgehend still (am Nachmittag habe ich noch mal einen Blick auf die Baustelle geworfen). Gut hörbar wurde aber noch weiter in der Feuerwache gearbeitet. Soviel für heute, wünsche allen einen erholsamen Feierabend. Zitieren
mika 5 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Hallo HolgerErst einmal ein Herzliches Willkommen in unserer Runde!Das scheind ein spannender Bericht zu werden, werde da auf jedenfall drann bleiben und es verfolgen, schon alleine wegen meiner alten Firma der Vestischen aus Datteln!Mit welchen Maschinen ist die Vestische zur Zeit vertretten?Ausser dem Case 621C Radlader und dem einen Kettenbagger!Grüsse Maik Zitieren
Holger_HAM 0 Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 Hallo,Mit welchen Maschinen ist die Vestische zur Zeit vertretten?Ausser dem Case 621C Radlader und dem einen Kettenbagger!Grüsse Maik alles an aufgebotenem Gerät findest du auf den beiden heute eingestellten Fotos. Der CAT 330 LF gehört der Fa. Becker und die drei Case-Maschinen (2 Kettenbagger und der Radlader) der Vestischen. Auf jeden Fall wurden sie mit einem Remondis-Aufkleber verziert.Ansonsten endet mein "Fachwissen" beim Lesen der Aufschriften, bin nicht aus der Branche. Aber ich habe nun noch gut drei Wochen Urlaub, den ich größtenteils zuhause verbringen werde. "Blut geleckt" habe ich hier beim Abbruch des Hortengebäudes, wo ich öfters mal ein bis zwei Stunden später nach Hause gekommen bin. Da war ich aber auch noch nicht auf dem "Fototrip".Dann war hier vor ein paar Monaten der Abbruch der Volkshochschule, den ich leider gar nicht verfolgen konnte, da ich zu dem Zeitpunkt in der Woche nicht bei Tageslicht in der Stadt war. *grummel* Naja, nun sind die Voraussetzungen ganz gut mal wieder ein Abbruchprojekt länger zu beobachten. Zitieren
Holger_HAM 0 Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 Hallo,heute war ich um 10:20 Uhr auf dem Weg in die Stadt und habe mal vorbeigeschaut an der Baustelle. Es ging gerade los: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.