Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.471

Recommended Posts

Geschrieben
hallo fineEsprit list sich ja so als ob du auf der baustelle tätig bist sind sehrschöne bilder hier zu dem thema hier

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo fineEsprit was für eines von den schönen Geräten fährst du den auf der Baustelle dort ist das der LF 330 von Becker aus Bottrop lg baggerfahrer2010
Geschrieben
moin moin. ja. zur zeit mache ich die urlaubsvertretung auf dem 330. sonst fahre ich den 954 lf von becker.
Geschrieben

Hallo,
nachdem in dieser Woche nach wettertechnisch sehr mäßigen Tagen heute endlich mal wieder die Sonne rauskam, habe ich mir nachmittags die Kamera geschnappt und wieder die Baustelle besucht. Es ist "relativ" ruhig gewesen in Sachen Abbruch.

Ein Durchbruch in den Innenhof des als "E-Werk" bezeichneten Gebäudekomplexes wurde geschaffen:

img_8033_passig_gemacht.jpg

Die Fundamente der Feuerwache sind größtenteils schon entfernt und nun dürfte das nahtlos in die Bodensanierung übergehen:

img_8037_passig_gemacht.jpg

Entrümpeln...

img_8039_passig_gemacht.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...