baggerfahrer2010 0 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 hallo fineEsprit list sich ja so als ob du auf der baustelle tätig bist sind sehrschöne bilder hier zu dem thema hier Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 ja. ist mache mich dort als baggerfahrer nützlich......... Zitieren
baggerfahrer2010 0 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hallo fineEsprit was für eines von den schönen Geräten fährst du den auf der Baustelle dort ist das der LF 330 von Becker aus Bottrop lg baggerfahrer2010 Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 moin moin. ja. zur zeit mache ich die urlaubsvertretung auf dem 330. sonst fahre ich den 954 lf von becker. Zitieren
Holger_HAM 0 Geschrieben 20. August 2010 Autor Geschrieben 20. August 2010 Hallo,nachdem in dieser Woche nach wettertechnisch sehr mäßigen Tagen heute endlich mal wieder die Sonne rauskam, habe ich mir nachmittags die Kamera geschnappt und wieder die Baustelle besucht. Es ist "relativ" ruhig gewesen in Sachen Abbruch. Ein Durchbruch in den Innenhof des als "E-Werk" bezeichneten Gebäudekomplexes wurde geschaffen: Die Fundamente der Feuerwache sind größtenteils schon entfernt und nun dürfte das nahtlos in die Bodensanierung übergehen: Entrümpeln... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.