Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Kran-Unfälle


Nark

Recommended Posts

Wo ist das Problem?
Solange ihr das nicht macht passiert euch auch nichts.
Und die denen dadurch was passiert sind eben selbst schuld!
Sorry is meine Meinung was auch evtl bischen mit meinem Job zu tun hat, aber wer soooo blöd ist, dem gehört es nicht anders
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Tja deswegen stellen sich auch gewisse Leute auf eine Steingabel und fahren sich dann mit der Fernbedienung hoch eben weil Sie den Kopf benutzen whistling.gif
Sind darauf auch noch stolz und stellen sowas als Video ein und fragen dann warum Unfälle passieren.


Hallo Thomas

Herzlich Willkommen und viel Dank für dein Beitrag welche muss ich klarzustellen: biggrin.gif
Also eines ist was ich und andere gewisse Leute machen bei Video aufname und bei Kranfahrer cup,Crane Operator Rodeo oder bei verschiedene andere Spass und Schow und so weite. yes.gif
Und die zweites ist was wir machen mit Kran auf die Baustelle bei unsere tägliche arbeit. eusa_think.gif
Und die erste Tatsache ist dass wir haben bei verschiedene Schow mit Kran keine Sicherheit voraussetzunge für arbeit mit Kran und trotzdem auch keine Unfälle mit material schaden oder körperliche beschädigung. yes.gif
Und die zweite Tatsache ist dass wir haben alle Sicherheit voraussetzunge für arbeit mit Kran auf die Baustelle und trotzdem haben wir die Schwerste Unfälle mit viele tote und so weit und das ganz genau dort wo die Sicherheit auf die Baustelle so Schön ausschau dass auch die zuständige Sicherheit Behörde sehen keine fehler. eusa_think.gif
Also Thomas,in Praksis ist es bei mir und bei gewisse Leute nicht alles so gefährlich wie du und viele andere Leute glauben,die Größte gefährlichkeit und die Größte Unfälle sind genau dort wo die meiste Leute keine gefährlichkeit sehen und auch wegen das haben wir zu viele unnotige Große Unfälle in die ganze EU und Welt weit. mad_red.gif
Und Ich als Turmdrehkranführer benutzen meines Kopf immer,wegen dass weis ich ganz genau was bei mein arbeit gefährlich ist und was nicht gefährlich ist und ich arbeiten nicht bei eine firma wo kann ich alle Sicherheit voraussetzunge nicht benutzen bei mein arbeit,egal ob wegen Geschäftliche interesse oder aus eine andere unbekante grund sache. yes.gif
Und Ich sagen noch einmal,Ich haben Persönlich bei mein arbeit wegen Sicherheit mehr wie 100 Baufirmen und die Baustellen verlassen weil ich möchte nicht meine einzige Kopf unnotig verloren wegen Geschäftliche interesse einige firma welche schau nur auf die Große profitte und sorgen nicht für die Sicherheit und Gesundheit bei die arbeit. top.gif

Und auf zwei Baustelle welche haben ich wegen Sicherheit verzichtet sind Späte seine leben verloren andere Leute und ein Kranführer welche hat mein arbeitsplatz übernommen. Und diese zwei Unfälle gleich wie viele andere Unfälle sind sicher unnotig gewessen. ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Viele wissen ja nicht mal wie man richtig ne Steinpalette anhängt geschweige denn mit der Zange umzugehn hat.



Mathias, auch mir ist gestern eine Palette gekracht. Gabel war vereist, Zinken zu lang, Paletten zu knapp gestellt. Daher wurde nicht ganz reingefahren, ich hab angezogen und kaum das die Palette 10 cm in der Luft war zum umsetzen (und um die Gabel ganz reifahren zu können), fiel bzw. rutschte die auch schon von der Gabel.
Dem Kollegen ist GSD nichts passiert, bis auf ein paar zerbrochene Steine ist es gut ausgegangen.
Konsequenz: Wir bekommen eine passende Gabel.

Und wegen Anschlagen.......
Da kann ich Dir Geschichten erzählen, aber das weißt Du selbst... whistling.gif bearbeitet von Alwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...