Schrottbrenner74 0 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Foto´s nicht mehr reinstellen??Ihr habt wohl alle Betriebsgeheimnisse preisgegeben, oder seid ihr vor lauter Knipserei nicht mehr zum arbeiten gekommen, wie? So ist´s halt immer, wenn man´s übertreibt! das fotoverbot wird wohl eher daher kommen das der gute P.Prümer eben ein total diktatorischer menschenschinder ist der es liebt seine macht auszuspielen,der vergisst eben zu gern wer ihm und seiner familie den teller füllt Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 das fotoverbot wird wohl eher daher kommen das der gute P.Prümer eben ein total diktatorischer menschenschinder ist der es liebt seine macht auszuspielen,der vergisst eben zu gern wer ihm und seiner familie den teller füllt Solche Aussagen gehören nicht Öffentlich.... Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 @sarado musste aber mal gesagt werde,ich weiss wovon ich spreche hab selbst 1,5 jahre hinter mir unter seiner diktatur und ich bin mit sicherheit nicht so schnell aus der fassung zu bringen und einiges gewohnt nach 17 jahren abbruch und diversen firmen. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Mahlzeit. Hab hier mal ne Kontrolle gemacht. Die Fa. Müller ist dort auch noch am wühlen.Standpunkt Kemnastr. Sehr schade um das schöne Gebäude. Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 @sarado musste aber mal gesagt werde,ich weiss wovon ich spreche hab selbst 1,5 jahre hinter mir unter seiner diktatur und ich bin mit sicherheit nicht so schnell aus der fassung zu bringen und einiges gewohnt nach 17 jahren abbruch und diversen firmen.micha,ER hat dir aber jeden monat pünklich deinen lohn gezahlt,so aussagen gehören hier nicht rein,sag IHM das bitte persönlichP.S.: bin ein jahr da, und hab keine probsgruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.