Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.471

Recommended Posts

Geschrieben

Foto´s nicht mehr reinstellen??

Ihr habt wohl alle Betriebsgeheimnisse preisgegeben, oder seid ihr vor lauter Knipserei nicht mehr zum arbeiten gekommen, wie? whistling.gif

So ist´s halt immer, wenn man´s übertreibt! tongue.gif

das fotoverbot wird wohl eher daher kommen das der gute P.Prümer eben ein total diktatorischer menschenschinder ist der es liebt seine macht auszuspielen,der vergisst eben zu gern wer ihm und seiner familie den teller füllt tongue.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

das fotoverbot wird wohl eher daher kommen das der gute P.Prümer eben ein total diktatorischer menschenschinder ist der es liebt seine macht auszuspielen,der vergisst eben zu gern wer ihm und seiner familie den teller füllt tongue.gif

Solche Aussagen gehören nicht Öffentlich.... whistling.gif
Geschrieben
@sarado musste aber mal gesagt werde,ich weiss wovon ich spreche hab selbst 1,5 jahre hinter mir unter seiner diktatur und ich bin mit sicherheit nicht so schnell aus der fassung zu bringen und einiges gewohnt nach 17 jahren abbruch und diversen firmen.
Geschrieben

Mahlzeit. Hab hier mal ne Kontrolle gemacht. Die Fa. Müller ist dort auch noch am wühlen.

Standpunkt Kemnastr.

IMG_3872.JPG

IMG_3873.JPG

IMG_3874.JPG

Sehr schade um das schöne Gebäude. sad.gif
Geschrieben

@sarado musste aber mal gesagt werde,ich weiss wovon ich spreche hab selbst 1,5 jahre hinter mir unter seiner diktatur und ich bin mit sicherheit nicht so schnell aus der fassung zu bringen und einiges gewohnt nach 17 jahren abbruch und diversen firmen.

micha,
ER hat dir aber jeden monat pünklich deinen lohn gezahlt,

so aussagen gehören hier nicht rein,

sag IHM das bitte persönlich

P.S.: bin ein jahr da, und hab keine probs

gruss

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...