panik1971 2 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 mein job ist mir sehr wichtig,ja,muss zugeben es gefällt mir bei prümer gut und wegen ein paar bildern riskiere ich keine abmahnung oder schlimmeres,ich denke ,das versteht jeder.wir haben hier ja noch mobile jungs,die auch mal zeit haben,fotos zu machen,ich denke z.b. an den Äkogruss frank Zitieren
Äko 85 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Moin. Kein problem Frank, werd da bestimmt auch noch mal auftauchen.Und - ist die LF gut aus Saarbrücken zurück gekommen ??Hab auch schon gehört das jetzt mein ehemaliger Cat 329 jetzt in Saarbrücken ist.Nur dort werd ich nicht vorbei fahren, ist etwas zu weit Viele Grüße bearbeitet 17. November 2010 von Äko Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 alles gut angekommensind schon kräftig am reißengruss frank Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 baggerfahrer,die das können haben wir genug,nur keinen reißzahn gruss frank was ist denn ein reißzahn?meint ihr einen abbruchstiel? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.