Äko 85 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 dann fang doch wieder bei uns anist aber nur noch ein microbagger frei grussJa sicher. So wie im letzten Winter in Dortmund Schützenstr. Telekom bei -12° oben auf´m Flachdach Teerpappe mit´m Mikro abgekratzt.Ne laß mal, muß ich nie wieder haben.Aber jetzt mal genug getextet, wat is mal wieder mit ein paar Fotos aus Re ??Viele Grüße Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 muss mal sehen,wie das wetter nächste woche ist,dann schieß ich wieder welchegruss Zitieren
huggy2 0 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 hallo Äko wenn Du kein Microbagger haben willst,kann ich noch eine Schaufel anbietenen Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja sicher. So wie im letzten Winter in Dortmund Schützenstr. Telekom bei -12° oben auf´m Flachdach Teerpappe mit´m Mikro abgekratzt.Ne laß mal, muß ich nie wieder haben.Aber jetzt mal genug getextet, wat is mal wieder mit ein paar Fotos aus Re ??Viele Grüße ok okhier aktuelle bilder von heuteCat 320 D beim Container laden Fa. Müller aus Herne ist bei uns auf der Baustelle.Die ziehen den Graben für die Fernwärmeleitung.Cat M 315 D... Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 und ein Volvo L 70 F nochmal kleine Übersicht Müntefering und Gockeln bringen Holzcontainer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.