Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Öffentliche Entschuldigung an alle Forum User


Recommended Posts

Liebe Forum Mitglieder,

in den letzen Wochen stand ich mit meinem Posten als Moderator mehrfach in der Kritik aufgrund dessen das ich Hinweise geschrieben habe, die aber nie so gemeint waren wie sie geschrieben waren. Ich habe jeden Hinweis leider etwas zu Falsch formuliert so das es bei euch allen den Anschein erweckte, das ich denken würde es wäre mein Forum und ich wäre hier der Chef. Doch ihr täuscht euch alle. Die Hinweise dienten ledeglich dazu um den neuen und auch den alten Forum Usern zu zeigen wie man richtige Themen postet und in welche Rubrik man dafür verwendet. Außerdem waren die Hinweise dazu bestimmt euch darauf hinzuweisen das unsinnige Beiträge nicht gestattet sind. Wie eben bereits gesagt war die Formulierung etwas zu falsch geraten so das alle Texte Überheblich, Grob, Streng und Befehlsmässig gewirkt haben. Dafür Entschuldige ich mich hiermit Öffentlich bei allen Forum Usern und hoffe die Sache ist hiermit engültig vom Tisch. In Zukunft werde ich bei solchen Hinweisen darauf achten das die Formulierung anders ist und ich so meine Pflichten als Moderator nachkomme ohne das anschließend Beschwerden über mich eingehen. Nochmals ein großes Entschuldigung an alle hier anwesenden.

Liebe Grüße aus dem derzeit nicht kalten NRW


Dennis bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich hab's ja immer gesagt:alles normale Technik-Freaks hier im Bauforum24 tongue.gif

Find' ich einfach toll, dass jemand sich auf diese Art entschuldigt. top.gif Fühlte mich nie betroffen.Aber trotzdem: das ist menschliche Klasse top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

Ist doch halb so schlimm. Mit den Jahren wächst einem eh ne dicke Haut, besonders wenn man den ganzen Tag mit e-Mail arbeitet. Was da hin und wieder rüberkommt macht einen besser leer schlucken, und dann geht's weiter.

Gruss, Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so frei und sage, daß ich mich nicht angesprochen fühle. biggrin.gif
Auch wenn ich mich hin und wieder ebenfalls dazu verleiten lasse, teils unsinnge und sicher auch überflüssige Kommentare zu verfassen. blush.gif
Aber bisher ist von mir (glaube und hoffe ich) noch nichts im "Müll" verschwunden. whistling.gif
Im Allgemeinen muß ich aber leider auch feststellen, daß manchmal eben weniger sinnige Texte gepostet werden.
Und wenn da nicht einer (oder mehrere) durchgreift, dann herrscht hier bald das Chaos. Von daher ist es vernünftig und notwendig, wenn mal offen ausgesprochen wird, was falsch gemacht wurde und da kann es immer mal passieren, daß sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Deshalb finde ich es auch klasse, daß in solchen Fällen dann eben auch eine solche Entschuldigung formuliert wird, um die Verhältnisse klarzustellen und unnötigen Streß zu vermeiden.
Also, an dieser Stelle ein großes Lob an Dennis für seine Arbeit als Moderator und seine Entschuldigung als User. Denn sind wir das nicht alle? smile.gif

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...