Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Loveparade Duisburg - Tragödie durch Planungsfehler?


Recommended Posts

Verantwortung? schön und gut!

Wo jedoch bleibt die EIGENVerantwortung der Besucher?

Es ist doch einfach Krank und zeugt NICHT von annähernder Eigenverantwortung solche Ereignisse zu besuchen.

Wo wird denn die Verantwortung derer bemängelt welche merken, dass sie nicht mehr auf dem Boden, sondern auf dem Brustkorb eines Menschen stehen? Die trampeln doch auch einfach weiter auf den nächten Kopf und versuchen nicht zu Helfen. bearbeitet von MoRCy
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



Wo wird denn die Verantwortung derer bemängelt welche merken, dass sie nicht mehr auf dem Boden, sondern auf dem Brustkorb eines Menschen stehen? Die trampeln doch auch einfach weiter auf den nächten Kopf und versuchen nicht zu Helfen.


Außerdem waren ja auch bei einigen wie man so hört Drogen und natürlich Alkohol im Spiel. Ich will jetzt nicht sagen jeder oder jede, möchte niemanden etwas Unterstellen.
Und dann noch die Leute die das lieber gefilmt haben, anstatt Erstehilfe zuleisten, sowas finde ich nicht gut wenn man da steht und erstmal filmt und nicht hilft. whistling.gif bearbeitet von Alpha Maxi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn derzeit bitte Unsachlich?

Ich bin selbst im Rettungsdienst tätig und mich bringt das eigene Unverantwortlichsein von so vielen immer wieder zur Nebenarbeit.

Verstehen muss man dieses Verhalten nicht wirklich oder man tut es eben als Menschsein ab.

Ist nunmal so, dass die Loveparade ein wildes Treiben ist, auch sexueller Zunft und dass dort reichlich leichte und auch harte Drogen konsumiert werden. Ich kann mich noch gut an die wilde Treiberei Mancher oder besser Vieler im Tiergarten neben der LP erinnern.

Gut dass dies nun nicht mehr statt finden soll.

Wo liegt der Reiz darin sich wie Sardinen zu zwängen? In der Disco gibts auch Musik und Getränke, sind da etwa zu viele Aufpasser? Oder liegts genau darin andere Befummeln zu können ohne sich schuldig zu fühlen?

Sprüche wie: "die wollten doch nur Tanzen" kann man im Bezug auf die LP wohl einfach nur ignorieren, das geht da eben einfach nicht!!


Edit: etwas Polemik: jeder Tote ist ein guter Toter - das sorgt ein wenig gegen die Überbevölkerung - zumal es den Verstorbenen dort eh an Hirn mangelte ist es natürliche Auslese. bearbeitet von MoRCy
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...