Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Loveparade Duisburg - Tragödie durch Planungsfehler?


Recommended Posts

Mit dem HIER waren nicht die User alleine bezogen sondern alle im WWW die ihrer Trauer Kundtun aber in Wahrheit sind da mit SICHERHEIT welche dabei die das nur heucheln. Und bei der aussage bleibe ich daran gibt es nix zu rütteln. Und jetzt könnt ihr alle eure Köpfe über mich schütteln, euch über mich aufregen und beschweren und drüber diskutieren!

Ich habe hier keinen persönlich angegriffen und keine Namen genannt!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Tom-ST

Mit dem HIER waren nicht die User alleine bezogen sondern alle im WWW die ihrer Trauer Kundtun aber in Wahrheit sind da mit SICHERHEIT welche dabei die das nur heucheln. Und bei der aussage bleibe ich daran gibt es nix zu rütteln. Und jetzt könnt ihr alle eure Köpfe über mich schütteln, euch über mich aufregen und beschweren und drüber diskutieren!

Ich habe hier keinen persönlich angegriffen und keine Namen genannt!


Ich muss erstmal durchatmen..............
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich selber weiss wie es ist,wenn man eine sehr geliebte Person verliert

Ich weis das auch wie des ist. Ich denke jeder von uns hat schoneinmal eine geliebte Person verlohren, jedoch darum geht es jetzt auch nicht.
Warten wir einmal ab was die Ermittlungen ergeben.
Das der OB Sauerland damit nichts zutun hat, kann ich jedoch auch nicht so ganz glauben. Aber wie gesagt warten wir einmal ab und Spekulieren wir nicht einfach so.

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...