Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.224

BAB 30 Nordumgehung Bad Oeynhausen


Haribofan

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Donnerwetter geht ja gut vorran da... Ich glaube ich fahre dort morgen mal guggen top.gif

Aber alles Spielzeug Bagger. Detmold Hasselter Platz haben wir was grösseres whistling.gif whistling.gif
Gruß aus Vlotho, Michi


Was gibts denn in DT so schönes?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ja, dass frage ich mich auch schon länger, in Bielefeld machen sie die Detmolder str. Grossprojekt und alles was man da sieht sind Mietgeräte der Firma ALLU, das sich sowas rechnet........ naja, wir sind keine Zahlendreher eusa_think.gif



Hallo Leute,

Heute ist es bei größeren Bauuunternehmen üblich sich die Maschinen zu leihen! Größe Firmen wie oevermann / heijmans oder köster bau oder hochtief sowie eurovia haben eigene Tochterunternehmen von denen sich sich dann die Maschinen leihen! Das hat was mit der Wirtschaftlichkeit zu tun! Ist die Maschine defekt, müssen die sich um alles kümmern und Ersatz besorgen! Der Bauunternehmer ist fein raus aus der Sache!Und wenn man mal auftragsspitzen hat kann man einfach Maschinen leihen anstatt kaufen.. Und hat nicht so viel "totes" Kapital in den Papieren stehen! bearbeitet von Bas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...