Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Akkuschrauber Tester gesucht - Bauforum24 und Buzzer suchen Profis

Bewerte dieses Thema


Bauforum24

Recommended Posts

500 Bauprofis können den Akkubohrschrauber Bosch GSR 10,8-2-LI Professional auf Herz und Nieren testen und mit etwas Glück gewinnen.

buzzer_bosch_2.jpg


Bosch GSR 10,8-2LI mit Koffer und Zubehör
Fünf Exemplare des Akkuschraubers werden bei Bauforum24 verlost!


Bauforum24 bietet zusammen mit der Marketing Agentur Buzzer 500 Experten die Möglichkeit einen Bosch Akkubohrschrauber im täglichen Arbeitsablauf zu testen. Gefragt sind Profis, die Akkuschrauber im täglichen Einsatz verwenden, sei es auf der Baustelle, in der Werkstatt oder wo auch immer gebohrt und geschraubt wird. Die ausgewählten Tester können sich ihre eigene Meinung zum Akkuschrauber bilden und das Gerät kostenfrei ausprobieren. Eure Meinung ist gefragt.

buzzer_bosch_3.jpg


Der GSR 10,8 eignet sich vor allem Arbeiten über Kopf und an engen Stellen.

Ab sofort könnt Ihr euch hier für die Aktion bewerben.
Die ausgewählten Tester bekommen dann einen GSR 10,8-2-LI Professional, sowie begleitendes Material, kostenlos nach Hause oder in den Betrieb geschickt. Dann könnt ihr euch hier im Forum untereinander austauschen und euer Feedback posten.

Als Dankeschön verlost Bauforum24 unter allen Testern, die bei Bauforum24 über ihre Erfahrungen berichten, fünf Exemplare des Akkuschraubers.
Hier geht es zur Teilnahme am Akkuschrauber Test: Anmeldung
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

wir sind ein Ausbildungszentrum der Bauwirtschaft und könnten sicherlich mehrere Geräte des Akkuschraubers unter Ausbildungsbedingungen testen. Als Tester bieten sich sowohl die Lehrlinge unterschiedlicher Lehrjahre als auch die Lehrmeister an.

Für weitere Info wenden Sie sich an:
ukoerner[at]bau-bildung.de bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Hallo,

ich habe nun bei Buzzer an der Testaktion mitgemacht und möchte hier mal meinen persönlichen Testbericht von meiner "Testmission" abgeben. Vielleicht gewinne ich ja dann noch einen Akkubohrschrauber, das Gerät ist wirklich toll und in meiner Firma kann ich davon nicht genug bekommen. smile.gif

Der Bosch GSR 10,8-2-LI Professional ist handlich und sehr klein. Seine Kürze ermöglicht es gut an engere Stellen zum Beispiel in Schränken zu kommen. Hierfür hat der Akkubohrschrauber auch extra eine LED-Lampe die leuchtet wenn man das Gerät anmacht. Die ist super praktisch und auch sehr hell.
Einen kleinen Nachteil hat die Größe allerdings auch: Man kann man den Akkubohrschrauber nicht so schnell abstellen wie einen größeren Akkuschrauber weil der Akku so klein ist. Der Schwerpunkt ist bei dem Gerät weit nach vorn verlagert. Man braucht also ein wenig mehr Fingerspitzengefühl, um ihn abzustellen und etwas Übung. Das Gewicht ist super leicht. Dafür nimmt man dann auch gerne die geringe Stellfläche des Akkus in Kauf. Die Schaltung der Gänge und Rutschkupplung läuft einwandtfrei Der Schrauber ist schnell am Laufen.

Der Lithium Ionen Akku ist der Hammer. Je nach Belastung hält er ziehmlich lange durch. Einfache Aufgaben wie Bohrungen in Gipskarton oder Futon oder das Verschrauben von leichten Materialien wie MDF oder Spanplatten sind kein Problem. Für schwierigere Aufgaben ist er aber eher weniger geeignet (Schrauben in Holz ohne Vorbohren). Durch das schnelle Laden des Ersatzakkus (max. 20 Minuten) muss man sich keine Gedanken machen. Man hat immer Akkuleistung in Reserve. Auch sehr positiv: Die LED-Kontrollleuchte mit 3 Balken. Sie gibt einen Überblick damit man nicht vergisst, den Akku zu laden. Den Akku kann man übrigens auch in anderen Geräten von Bosch verwenden (Stichsäge, Taschenlampe ...).

Zu guter Letzt die Verpackung und Aufbewahrung: Der Systainer wurde mitgeliefert und ist meiner Meinung nach sehr praktisch. Eigentlich nichts besonderes, ein ganz normaler Systainer eben. Aber wer noch keinen hat, sollte sich vielleicht überlegen sich das System von Bosch zuzulegen.

Ich bin jedenfalls überzeugt worden bei dem Test und nutze nun fast nur noch den Bosch Akkubohrschrauber antelle meiner Makita.

Viele Grüße
an alle Profi-handwerker
Ulrich bearbeitet von HandwerkerUlrich
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab hier bei dieser aktion zwar nicht mitgemacht, aber hab mir kürzlich den koffer mit akkuschrauber, schlagschrauber, taschenlampe winkelschrauber und dem schleifgerät geholt, und bin super zufrieden.

der kleine schrauber ist super zu handhaben, viel kraft und wo der nicht ausreicht mit dem kleinen schlagschrauber bekommst du mühelos die größten spax ins holz.
wirklich gutes werkzeug, macht spaß damit zu arbeiten..
gruß Markus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Für den Heimwerker absolut gebrauchbar. Vermisst habe ich Schrauberbits. Als Profi fehlt mir die Leistung, macht zu schnell schlapp wenn die Schrauben mal fester sitzen. Die Sortimo Idee ist Klasse.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...