Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.408

Fünder Abbruch GmbH ( Fünder & Peschke)


Caterpillar-Jan

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 weeks later...
moin moin

bei der firma war ich auch schon mal gewesen, hat aber nicht lange gehalten damals war ich hauptsächlich für die brechanlage zuständig. eine hartel supercrush glaube ich war das. so nicht schlecht aber das material was ich da rein bekommen habe war das letzte, der chef hat ein angemacht wenn man was nicht gesehen hat aber das ging zum teil auch nicht weil einfach so viel aufgegeben wurde das man gar nicht alles sehen konnte.
bin im moment auf der suche nach nem job als baggerfahrer aber bei euch sieht das ja reichlich voll aus.
die beste brechanlage die ich vor einiger zeit beschikt habe war eine pegson 1412 sehr schönes teil. vorallem konnte man damit wirklich die leistung fahren die der polier auch wollte ( bis zu 3500t am tag ) man muste so gut wie keine rücksicht nehmen auf irgendwas, ich habe zwar auch etwas sortiert aber alle kleineren metallteile sind mit reingewandert.

Schöne grüße

Volvofahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...