Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.663

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab beim durchschauen auf paar HP´s einen Bagger gesehn mit einer verlängerung ist mir so eigentlich garnicht aufgefallen, gibt es einen Fachbegriff für diese verlängerung, ist ja kein Umschlagbagger oder doch ???:

http://schutt-karl.eu/de/schutt-leistungen.php?u1=erdbau

Bild 1

danke
gruß

maddi bearbeitet von hdmicarbonn
Geschrieben
So wie es auf der HP aussieht, arbeiten die nur mitm Umschlagbagger ph34r.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Ja schon, aber wenn du Bild 2 und 3 dir ansiehst, ist die verlängerung weg... sad.gif Dafür muss es doch ein Fachbegriff geben... bearbeitet von hdmicarbonn
Geschrieben
ich würde sagen, das es ein ganz normaler A924 Umschlagbagger ist, welcher nen kurzen Stiel mit Likufix Schnellwechsler hat. Somit kann er eine Schere, Meisel oder Löffel, ... Montieren.
Wenn er im Umschlag eingesetzt wird hat er einen Greiferstiel , den er wie einen Löffel anbaut, an dem wieder ein Sw angebaut ist um die einzelnen Greifer zu wächseln.

Sieht man find ich immer häufiger! und gerade für Abbruchunternehmer ist das doch ne tolle Sache!

Max

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...