Äko 85 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Die letzte Hütte auf dieser Seite, ich weiß es nicht genau aber ich glaube nach dem Haus ist erst mal schluss. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Und das letzte, Viele Grüße Auch Viele Grüße an die Prümer´s und an Olaf. Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 19. September 2010 Autor Geschrieben 19. September 2010 Hi Äko,hab erstmal dank für dein Lob.Bekommt man ja selten zu hören Du hast recht,nach der Hütte ist erstmal schluss.Ob ich noch verfülle oder das jemand anderes macht ist geheim Wie geht's bei der neuen Firma?Gruss Olaf Zitieren
Äko 85 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hi Äko,hab erstmal dank für dein Lob.Bekommt man ja selten zu hören Du hast recht,nach der Hütte ist erstmal schluss.Ob ich noch verfülle oder das jemand anderes macht ist geheim Wie geht's bei der neuen Firma?Gruss Olaf Mahlzeit Olaf. Bei mir läuft, hab nächste Woche früh, kann sein das ich am Dienstag mal auftauche bei Dir.Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Mahlzeit. Hab heut mal den Olaf, meinen Ehemaligen Bagger und ein paar Ehemalige Arbeitskollegen besucht.Einer von den 4-Achsern wird mit Bauschutt geladen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.