panik1971 2 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Oberhalb der Kaiserstrasse richtung Süden, ist ein Bauzaun mit Prümer Banner und dahinter eine Baustelle die stillgelegt ist. Ein Prümer Container steht auch noch da....kann ich im moment nicht sagen,müsste ich meinen chef mal fragen ,was da los istkenn mich mit strassennamen in do nicht so aus ,sage aber bescheid wenn ich was weissgruss frank Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Moin. Hier noch mal ein Foto aus Velbert. An dem Haus mit dem roten Punkt ist Olaf gerade dran.Hi zusammen, der rote Punkt ist weg.Morgen fängt der Olaf mit den weissen Punkten an. Dank dir Äko,wie schon erwähnt kann ich im moment selber keine Bilder reinstellen. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hi zusammen, der rote Punkt ist weg.Morgen fängt der Olaf mit den weissen Punkten an. Dank dir Äko,wie schon erwähnt kann ich im moment selber keine Bilder reinstellen. Kein problem Olaf, Du weißt doch - ich mach so gut wie überall Kontrolle Viele Grüße Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 So hab das ganze in Dortmund City mal abgelichtet..... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Haha, Nachbarn haben keinen Erfolg gehabt...Dann gehts ja bald weiter... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.