Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.664

Recommended Posts

Geschrieben
Tach Hannes
Nelkenweg/Rosenweg ist korrekt."Zeit das die Buden wegkommen" höre ich jeden Tag von den Anliegern.
Denke auch das wir gut in der Zeit liegen.Bauschutt fahren wir selbst ab,das Material zum Keller verfüllen auch wieder an.
Gruss Olaf wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Der schutt geht doch bestimmt zur b&r nach wülfrath und kalkstein hat prümer letze zeit öfters in wuppertal bei oetelshofen geholt.
Geschrieben
Tja, kann mir gut vorstellen, dass sich die Anwohner freuen, wenn sich im Stadtteil da mal etwas tut, es gibt noch genug Ecken, die es nicht weniger nötig hätten, da mal mit passendem Gerät "aufzuräumen" wink.gif

Hi Luftpumpe,
B&R wäre bzgl. Schutt jetzt auch meine Vermutung gewesen und wenn das Füllmaterial nicht gleich von da mit zurückgeht, ist die Chance, dass es von euch (Du arbeitest doch bei Oetelshofen, ja?) kommt, ja praktisch 50:50.

Macht weiter so, sowohl mit der Arbeit als auch mit solchen Berichten, ich lese immer gerne, was sich bei mir in der Ecke so tut. top.gif
Dabei lernt man auch gleich noch ein paar Firmen kennen - von Prümer z.B. hatte ich vorher noch nie gehört (schäm) sleep.gif
Geschrieben

von Prümer z.B. hatte ich vorher noch nie gehört (schäm) sleep.gif

Hi zusammen,ist aber ne Bildungslücke das du noch nichts von uns gehört hast. whistling.gif
Bauschutt geht nach B&R, Füllmaterial ist egal woher.Hauptsache man kann später ein paar Häuser draufstellen wink.gif
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...