Rainbow Demon 0 Geschrieben 22. August 2010 Autor Geschrieben 22. August 2010 Tach HannesNelkenweg/Rosenweg ist korrekt."Zeit das die Buden wegkommen" höre ich jeden Tag von den Anliegern.Denke auch das wir gut in der Zeit liegen.Bauschutt fahren wir selbst ab,das Material zum Keller verfüllen auch wieder an.Gruss Olaf Zitieren
Luftpumpe 6 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Der schutt geht doch bestimmt zur b&r nach wülfrath und kalkstein hat prümer letze zeit öfters in wuppertal bei oetelshofen geholt. Zitieren
kosacke 0 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Tja, kann mir gut vorstellen, dass sich die Anwohner freuen, wenn sich im Stadtteil da mal etwas tut, es gibt noch genug Ecken, die es nicht weniger nötig hätten, da mal mit passendem Gerät "aufzuräumen" Hi Luftpumpe,B&R wäre bzgl. Schutt jetzt auch meine Vermutung gewesen und wenn das Füllmaterial nicht gleich von da mit zurückgeht, ist die Chance, dass es von euch (Du arbeitest doch bei Oetelshofen, ja?) kommt, ja praktisch 50:50.Macht weiter so, sowohl mit der Arbeit als auch mit solchen Berichten, ich lese immer gerne, was sich bei mir in der Ecke so tut. Dabei lernt man auch gleich noch ein paar Firmen kennen - von Prümer z.B. hatte ich vorher noch nie gehört (schäm) Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 von Prümer z.B. hatte ich vorher noch nie gehört (schäm) Hi zusammen,ist aber ne Bildungslücke das du noch nichts von uns gehört hast. Bauschutt geht nach B&R, Füllmaterial ist egal woher.Hauptsache man kann später ein paar Häuser draufstellen Zitieren
Äko 85 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Mahlzeit. Heut war ich mal in Velbert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.