Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.664

Recommended Posts

Geschrieben

hallö äko der Sortiergreifer ist unser.kannst ja nicht alles kennen. yes.gif

Huggy 2 allet klar ?? Den Greifer hab ich noch nie gesehen, hätten auch in Dinslaken einen gut gebrauchen können aber wat solls, haben dann halt schön per Hand gesammelt wacko.gif

Viele Grüße vom Master of Desaster wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

mann mann mann ich staune ,werde da schnell fertig olaf!!Ich brauche noch einen guten baggerfahrer in Hamm.Hab er sich wohl.
Möge die Macht mit ihm sein smile.gif
Huggy

Gott zum Grusse Huggy
Nee, keine Chance.Morgen noch ein wenig Keller verfüllen und dann warten schon die nächsten Hütten.
Habe die Ehre wave.gif
Geschrieben
Na Olaf, wie schaut´s aus ?? Haste schon Velbert komplett platt gemacht ??

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Hi Äko,komplett noch nicht.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.Kann im moment nur keine Bilder reinstellen,warum auch immer(scheiss technik). Ist aber auch Latte,die anderen 16 Hütten sehen wie die ersten aus.Wenn's was interessantes gibt meld ich mich.
Gruss Olaf wave.gif
Geschrieben
Das war aber wirklich eine zügige Arbeit - anhand deiner Zeitangaben, ohne mich jetzt mich Abbruch groß auszukennen...

Aber die Ecke kommt mir irgendwie so bekannt vor, Rosenweg, Nelkenweg, haut das hin? Wenn ja, war es weiß Gott fällig, dass die Buden wegkamen, wir haben hier 2004 noch Pflege und Winterdienst, da wurde schn der Notstand verwaltet...

Mich würde noch interessieren: wer hat den Schutt denn weggefahren und wohin?

Viele Grüße
hannes

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...