Äko 85 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 hallö äko der Sortiergreifer ist unser.kannst ja nicht alles kennen. Huggy 2 allet klar ?? Den Greifer hab ich noch nie gesehen, hätten auch in Dinslaken einen gut gebrauchen können aber wat solls, haben dann halt schön per Hand gesammelt Viele Grüße vom Master of Desaster Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 mann mann mann ich staune ,werde da schnell fertig olaf!!Ich brauche noch einen guten baggerfahrer in Hamm.Hab er sich wohl.Möge die Macht mit ihm sein HuggyGott zum Grusse HuggyNee, keine Chance.Morgen noch ein wenig Keller verfüllen und dann warten schon die nächsten Hütten.Habe die Ehre Zitieren
Äko 85 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Na Olaf, wie schaut´s aus ?? Haste schon Velbert komplett platt gemacht ??Viele Grüße Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 17. August 2010 Autor Geschrieben 17. August 2010 Hi Äko,komplett noch nicht.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.Kann im moment nur keine Bilder reinstellen,warum auch immer(scheiss technik). Ist aber auch Latte,die anderen 16 Hütten sehen wie die ersten aus.Wenn's was interessantes gibt meld ich mich.Gruss Olaf Zitieren
kosacke 0 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Das war aber wirklich eine zügige Arbeit - anhand deiner Zeitangaben, ohne mich jetzt mich Abbruch groß auszukennen...Aber die Ecke kommt mir irgendwie so bekannt vor, Rosenweg, Nelkenweg, haut das hin? Wenn ja, war es weiß Gott fällig, dass die Buden wegkamen, wir haben hier 2004 noch Pflege und Winterdienst, da wurde schn der Notstand verwaltet...Mich würde noch interessieren: wer hat den Schutt denn weggefahren und wohin?Viele Grüßehannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.