Rainbow Demon 0 Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 Guckst Du Huggy 23,5std. arbeit. Mit dem Mopped geht's wie von selbst. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Mahlzeit Olaf- und, biste zufrieden mit dem Cat ??Den Sortiergreifer kenne ich gar nicht- neu oder gemietet ?? Viele Grüße vom Entsorgungsspezialist Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 Hi ÄkoHab immer schon gesagt:Der 180er ist ein gutes Gerät,für solche Arbeiten aber zu klein.Mit dem CAT kann man richtig was schaffen.Gruss Olaf Zitieren
huggy2 0 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 hallö äko der Sortiergreifer ist unser.kannst ja nicht alles kennen. Zitieren
huggy2 0 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 mann mann mann ich staune ,werde da schnell fertig olaf!!Ich brauche noch einen guten baggerfahrer in Hamm.Hab er sich wohl.Möge die Macht mit ihm sein Huggy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.