Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.477

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Mahlzeit. Ne Freunde, muß euch leider enttäuschen- hab am 23.07 bei Prümer letzte gemacht.

@ Olaf : Glückwunsch zum neuen Bagger top.gif , paß ja auf die Deutschland Flagge auf !!!

Viele Grüße wave.gif bearbeitet von Äko
Geschrieben
Hi leute zum thema schutt karl kann ich euch bissle weiterhelfen der is bei mir um die ecke es ist so ziemlich der einzige der umschlagbagger im abbruch hat und es hat sich bewährt die meisten seiner bagger hat ne hochfahrbare kabiene was auch klasse ist kenns ja von meinem fuchs:-) er macht viel abbruch mit den baggern sieht man bei uns hier und da mal :-)
Geschrieben

Mahlzeit. Ne Freunde, muß euch leider enttäuschen- hab am 23.07 bei Prümer letzte gemacht.

@ Olaf : Glückwunsch zum neuen Bagger top.gif , paß ja auf die Deutschland Flagge auf !!!
Viele Grüße wave.gif

Achso, kannte nur deinen Bagger!

Viel Glück beim neuen Arbeitgeber.

wave.gif
Geschrieben

Werd's versuchen, Äko. Wie du siehst ist sie noch auf dem Dach. Kann sich morgen ändern,da kommt der Greifer und der Abbruch geht weiter klatsch.gif
Gruss Olaf

2010/08/post-11056-1280864585.jpg

2010/08/post-11056-1280864604.jpg

2010/08/post-11056-1280864621.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...