ZX250 104 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi Julian,in Lügde wurde scheinbar am Wochenende eine neue Technik in Sache Abbruch ausprobiert, der Erfolg war mäßig, es musste noch von deiner Lieblingsfirma OTTO-Abbruch ein wenig nachgearbeitet werden.Schau hier mal rein:http://www.nw-news.de/owl/3810828_Wohnhaus_explodiert.html Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi Julian,in Lügde wurde scheinbar am Wochenende eine neue Technik in Sache Abbruch ausprobiert, der Erfolg war mäßig, es musste noch von deiner Lieblingsfirma OTTO-Abbruch ein wenig nachgearbeitet werden.Schau hier mal rein:http://www.nw-news.de/owl/3810828_Wohnhaus_explodiert.htmlDavon habe ich leider garnichts mitbekommen, danke für die Info! Zitieren
tino27 563 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ist schön geworden. Find auch gut, dass da die Steine wiederverwendet worden sind. Solange die noch gut sind, muss man ja nicht für die alten Entsorgung bezahlen und für die neuen auch nochmal Geld.Hab jetzt nicht komplett mitgelesen - sind die Parkplätze jetzt für die Allgemeinheit und ist da was in der Nähe, wofür man die gut gebrauchen kann? Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 jetzt blicke ich einfach nicht mehr durch.was schreibst du jetzt für einen Schmarrn Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Geschrieben 4. Oktober 2010 Ist schön geworden. Find auch gut, dass da die Steine wiederverwendet worden sind. Solange die noch gut sind, muss man ja nicht für die alten Entsorgung bezahlen und für die neuen auch nochmal Geld.Hab jetzt nicht komplett mitgelesen - sind die Parkplätze jetzt für die Allgemeinheit und ist da was in der Nähe, wofür man die gut gebrauchen kann?Da gebe ich dir Recht Das Haus stand mitten in der Innenstadt, wo sich viel abspielt, da werden viele Parkplätze gebraucht. Nebenan sind aber auch Kirche, Rathaus und ein Altenheim. jetzt blicke ich einfach nicht mehr durch.was schreibst du jetzt für einen Schmarrn Er meint diese Borde, die wiederverwendet wurden VG Julian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.