Volvo-Power 57 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 Ja, wie gewohnt eine sehr schnelle und saubere Arbeit von Otto!Der Volvo 180B wurde heute morgen abgeholt, somit ist die Baustelle und auch dieses Thema abgeschlossen. Ich hoffe es hat euch allen so gefallen wie Matthias!LG Julian Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hoffe es hat euch allen so gefallen wie Matthias!Meinst wohl Tobias nich Matthias wa. Mir hat es auch gut gefallenGrüße der Maxi. Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 Nee, ich hab da schon Recht Maxi!Tobias ist der Inhaber der Firma und sein Vater Matthias ist hier im BF für seinen Sohn Danke aber auch an dich!LG Julian Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Nee, ich hab da schon Recht Maxi!Tobias ist der Inhaber der Firma und sein Vater Matthias ist hier im BF für seinen Sohn Danke aber auch an dich!LG JulianAbsolut richtig, das nenne ich Arbeitsteilung. Ich bin hier überwiegend im Büro, und Tobias ist mit seinem Bruder Sebastian, den er angestellt hat, auf den Baustellen unterwegs. Beide haben im frühen Alter das "Maschine-Fahren" gelernt, aus diesem Grunde können die das "tausendmal" besser als ich - schon gut, einem LKW bekomme ich auch noch geladen und das mit dem Schlepperfahren geht auch ganz gut, aber im Büro habe ich dafür auch so meine Stärken. So, nun wisst ihr, wo ihr uns meistens tagsüber finden könnt.Viele Grüße aus Schloß Holte, auch an den Rest der (Bau) WeltMatthias Schlüßler Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 Hier geht es unerwartet noch einmal weiter! Es ist schon wieder einiges passiert, die Wand wurde neu verputzt und gestrichen, das Dach wurde zurückgebaut und jetzt arbeitet die Firma Müller Bau aus Lügde Rischenau daran, den Parkplatz und die Durchfahrt zu bauen. Müller Bau ist mit einem Cat 315C und einem Cat 301.8C vor Ort. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.