Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Aufträge vom Senat auch ohne Dipl. Ingenieur ???


hdmicarbonn

Recommended Posts

Hallo,

wann weist Du eigentlich was Du willst mad_red.gif
Nervst hier ständig mit Fragen rum und kommst doch auf keinen grünen Zweig, also überlege Dir in Zukunft mal was Du überhaupt willst. eusa_think.gif
Mir kommt das schon als reine verarsche vor. mad_red.gif

Sepp
bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Wassergraben abmähen, Säubern der Wasserwege usw.



Hallo,

werde Mitglied in einem Angelverein die machen sowas auch als Arbeitseinsatz und du kommst an´s Wasser wink.gif
Nachteil hier wieder du brauchst zwar keinen Ingenieur aber einen ANGELSCHEIN biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Gruß
Stephan bearbeitet von stephan.cat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

werde Mitglied in einem Angelverein die machen sowas auch als Arbeitseinsatz und du kommst an´s Wasser wink.gif
Nachteil hier wieder du brauchst zwar keinen Ingenieur aber einen ANGELSCHEIN biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Gruß
Stephan


Hi Stephan,

der war gut top.gif top.gif top.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich aber äußerst Investionsintensiv an eusa_think.gif blink.gif (Okay für einen 40m Long-Front ist man sicher auch schon was los... laugh.gif )

Wenn ich so überlege was hier für Maschinen zum Wasserwege reinigen eingesetzt werden... LH 964... LH 944... eusa_think.gif Und für das alles brauch man ja auch noch einen Ponton...

Und Bäche werden hier von GaLa-Bauern gereinigt... whistling.gif Ich werd zwar kein Bauunternehmer aber das hört sich für mich äußerst riskant an eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...