Abbruchfotograf 8 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Pssst ..... Zu später Stunde noch eine kleine "Spielerei" Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 18. April 2013 Autor Geschrieben 18. April 2013 Wie viele Züge Kohle bekommt das Kraftwerk Shamrock eigentlich? Als ich im Kraftwerk zum Praktikum war, musste ich mich voll Anstrengen um einen Kohlezug zu Gesicht zu bekommen... Da steht ja fast immer ne Lok wenn du da bist. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Wie viele Züge das Kraftwerk (noch) bekommt kann ich nicht sagen.Ich hatte in letzter Zeit auch Glück und Geduld und wurde mit einem Zug-Motiv dementsprechend belohnt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich habe nochmal einige Fotos vom Liebherr HS 895 rausgesucht, als er auf dem Bergwerk Walsum tätig war.Dort war er beim Abriss der alten Kohlenwäsche in Aktion.Leider war das Wetter zu diesem Zeitpunkt diesig und regnerisch Die Aufnahmen stammen vom März 2009 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.