Abbruchfotograf 8 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Noch gut zu erkennen ist der schwere Hallenkran und der Aufzugsschacht: Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Die Kugel wurde heute nicht mehr "geschwungen", daher hab ich mich noch dem 34 Jahre alten FAUN Muldenkipper gewidmet Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Feierabend für heute auf der Baustelle, aber unweit des Förderturmes rangieren unermüdlich noch die Güterzüge Das war es von mir heute und bis die Tage Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 19. März 2013 Autor Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Einfach nur Hammer Geil Michael!Danke!Ich hätte schon wieder 2. Fragen 1. Hast du noch Kabinenseitig was vom HS895, ich würde gerne noch mal Ober- und Unterwagen Kabinenseitig sehen.2. Könntes du mal in Erfahrung bringen, warum der 3. Displays drinnen hat, bzw. was der für eine Zusatzausrüstung hat? Die normalen Hydroseilbagger haben ja nur einen Display drinnen...Ich weiß, ich bin schlimm Aber so etwas bekommt man wirklich nur noch ganz selten zu sehen. Und von den Kesselverschrottungen am Kraftwerk Rauxel weiß ich wie lohnenswert es ist. Viele Grüße bearbeitet 19. März 2013 von caterpillar91 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.