Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.474

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich meine, so´n Abbruch mit Birne ist auch ja immer sehr sehenswert kreisch.gif , dennoch frage ich mich doch hier, warum hat man sich gegen eine Sprengung entschieden, Platz scheint doch ausreichend vorhanden zu sein eusa_think.gif

Alle Achtung vor der Arbeit des Seilbaggerfahrers klatsch.gif , ich denke mal man braucht eine Menge Fingerspitzengefühl und Erfahrung um die Birne in der Höhe ins Ziel zu steuern smile.gif

wave.gif bearbeitet von Jollyjumper
Geschrieben
Die Verantwortlichen entschieden sich gegen eine Sprengung, nachdem sie die Daten ausgewertet hatten, die bei der Sprengung der Kohleverladung im August 2012 gesammelt wurden.

Bei der Auswertung der Sensoren und der anschliessenden „Erschütterungsprognose“ kam man schliesslich von der Sprengung ab.

Geschrieben
Ich habe mal ne Frage: Kann man sich den Abbruch irgendwie von außen ansehen weil ich sowas noch nicht gesehen habe. Oder ist das ein abgeschlossenes Gelände?
Gruß Markus
Geschrieben

Ich habe mal ne Frage: Kann man sich den Abbruch irgendwie von außen ansehen weil ich sowas noch nicht gesehen habe. Oder ist das ein abgeschlossenes Gelände?
Gruß Markus

Bei meinen bisherigen Besuchen (an Wochenenden während des Abbruchs der Wäsche) hatte ich keine Schwierigkeiten, mich bis auf Sichtweite zu nähern (Hintereingang Bielefelder Str).
Nach dem Abbruch der Bürogebäude müßte man auch von der öffentlichen Strasse vor dem Haupteingang freie Sicht haben.

Andere Frage: Weiß jemand, ob die Fördermaschine schon demontiert wurde ?
Das sind immerhin grob geschätzt 400 to Metall auf der obersten Etage des Turms...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...