Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Ölschäden feststellen - Kontaminierung des Erdreichs durch Baumaschine


Chriskal

Recommended Posts

Vielen Dank.

Das mit dem Stäbchen ist so ca. das wie ich es mit dem Finger mache. Und das mit dem Geruch habe ich auch immer so gemacht, es geht momentan nicht um eine Konkrete Fläche, es ist aber eine immer wiederkehrende Situation, weil Leute die irgendein Öl auf "sauberste Weise" los werden wollen, haben das auch schon gespannt wo diese Schlieren sind, und dass es da nicht auffällt. Nur wenn du halt anrufst und sagst es riecht usw. das interessiert die nicht, wenn sie sagen es riecht nicht, dann riecht es nicht... smile.gif

Riechen tut es immer erst wenn eine Baufirma da war, deshalb hab ich mir gedacht es gäbe vielleicht Möglichkeiten die man irgendwie fotographieren kann, um einen Beweis zu haben, aber so einfach scheint das nicht zu sein.

Ja der Tipp mit BP ist auch nicht übel, deren Ölteppich kann ich ganz ohne zusätzliche Mittel feststellen yes.gif

Trotzdem Danke

Gruß Chrisi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...