Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

John Deere 450A Bedienerhandbuch gesucht


feuermann

Recommended Posts

Hallo Michael,
ich bin ebenso stolzer Besitzer eines JD450A und auf der Suche nach einer Betriebsanleitung und ET-Liste. Brauche vor allem die Liste von Heckbagger.

Kannst du mit bitte den Link sagen wo du diese heruntergeladen hast.

Besten Dank im Vorhinein.
Gruß
Bertl

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo Kollegen,

nach der "überaus großen Resonanz" aus dem Forum bin ich nun direkt bei John Deere fündig geworden.
Ich habe mir also das Bedienerhandbuch der JD 450-A sowie dem Anbaubagger und die Teileliste zum Anbaubagger heruntergeladen. Beim Anbaubagger bin ich mir nicht ganz sicher, ob das wirklich 100 prozentig der Richtige ist aber so bei 98 Prozent bin ich mir bei dem 9505 sicher. Ich kann leider das Typenschild nicht mehr finden, das fiel einer Zugangserleichterung am Bedienkasten eines Vorgängers zum Opfer.

Ich finde es aber trotzdem etwas schade, dass sich eigentlich keiner auch nur ansatzweise auf meine Fragestellungen gemeldet hat.

Aber so ist das halt heutzutage. Ich werde mich auf jedenfall nun weiter mit meinem "Jonny" beschäftigen, der mir schon viel Freude bereitet hat.

Ach ja, sollte jemand eine Ersatzteilliste für den Tieflöffel 51 für die 1010 oder 2010 suchen, da hab ich nun auch was.

Viele Grüße an alle Johny Besitzer und den Rest der Gang

Michael



Das Problem ist halt, dass die meisten keine so alten Maschinen mehr auf dem Hof haben. Dadurch hat auch fast keiner mehr Unterlagen über diese Raupen. Die Maschinisten oder Schrauber sind auch eine aussterbende Generation. Leider. Es ist schade daß die Raupen so selten sind. Mir würde ja eine 555 gefallen. Aber die sind auch schwer zu bekommen. Der Heckbagger ist meiner Meinung nach der richtige. Die waren immer etwas breiter als die Raupe selbst. Hab vor Jahren mal ne 450er nach Ungarn verkauft. Da war es genauso mit dem Heckbagger....

bearbeitet von RH6Fahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betrl,

der Link ist
https://www.johndeeretechinfo.com/index.cfm..._id=38522&#
Da bist Du genau beim Anbaubagger.
Auf der Seite sind auch die anderen Anleitungen vorhanden.
Allerdings musst Du dafür bei JD zahlen. Geht aber problemlos mit Kreditkarte und dann ist der Download unproblematisch.

Kannst Du mal ein Bild von Deiner Maschine einstellen?

Würde mich mal interessieren. Meine ist ja "gut gebraucht" und leicht modifiziert, aber immer noch voll funktionsfähig und hat auch vor "großen Löchern" und schwierigen Aufgaben keine Angst.

Solltest Du mit dem Download nicht weiterkommen oder von mir was brauchen melde Dich.

Michael
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...