Boogie_blaster 1 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 AMS Arneburg? Das klingt aber verdächtig nach BKT... also doch Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Gut gebrüllt Löwe dem stimmte ich voll zu Geraden hier im DTK-Bereich nur noch Woran das wohl liegt???Es ist Sommerzeit, die brütende Hitze veranlasst eben die wenigsten, vernünftige Bilder und Reportagen zu machen und hier einzustellen.Auf gut deutsch: Saure Gurken Zeit Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Euren Äußerungen nach zu urteilen legt Ihr ja keinen Wert mehr auf detaillierte Informationen zu dem Kran! Ich würde schon gerne mehr über den Kran erfahren... Euren Äußerungen nach zu urteilen legt Ihr ja keinen Wert mehr auf detaillierte Informationen zu dem Kran! Dann sehe ich folgendes: Der Hersteller des Krans stellt den Prototypen auf eine Baustelle (was ja geschehen ist...), dann kommt einer daher (in dem fall Jan aka bama24), schießt Fotos, geht auf die Baustelle zum Polier und erfährt dort unter der Auflage, nichts bekannt zu geben (was der Hersteller vorab bestimmt hat!), mehr über den Kran und den Hersteller. So, nun sickern doch kleinigkeiten sowie das Bild ins Netz.Dann darf sich der Hersteller NICHT WUNDERN, das etwas mehr an Infos gefordert werden.. Es ist aber auch der Wunsch des Herstellers zu respektieren.. Euren Äußerungen nach zu urteilen legt Ihr ja keinen Wert mehr auf detaillierte Informationen zu dem Kran! Dem ist mal nichts hinzuzufügen... Aber eins muß klargestellt werden-> Es sind "kaum" Fachleute hier, von ein paar Kranführern mal abgesehen.Und auch die haben die "Weisheit" und "Allwissenheit" ned mit Löffeln gefressen.... Euren Äußerungen nach zu urteilen legt Ihr ja keinen Wert mehr auf detaillierte Informationen zu dem Kran! Genau diese Worte stoßen immer wieder auf taube Ohren bei manchen Usern, die meinen, eine Baumaschine muß von unten bis oben bis in die letzte Schraube durchdesigned sein........ ZWECKMÄSSIGKEIT, FUNKTIONALITÄT, LEISTUNG-> Das ist das, was bei einer Maschine zählt!! Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Hey super!Kernaussage des Threads: "ich weiß was, was du net weißt!"...Dieser Thread zeigt mal wieder was aus dem Bauforum geworden ist!!Ihr sprecht das aus, was ich denke....Warum kommt Ihr drei nicht mit einer PN zu uns Moderatoren, wenn was ned passt?? Ned nur hier... Wenn wir wissen, was den Usern ned passt, können wir REAGIEREN!!!!!!! Aber nur herummaulen, kann jeder, konstruktive VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE kommen nicht..... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ich kenn den "Designer" und "Hersteller" des Krans..... Es ist--> Unser allseitsgeliebter:PHILOU Dem waren die Röhrentürme der Potains immer ein Dorn im Auge, die Kabinen zu rund, die Türme zu eckig und nicht rot genug.....Daher hat er in seine Bastelkiste gegriffen und die Oberhammermegamödergeile Kabine designet, den Röhrenturm weggelassen und den Fachwerksturm noch roter als Wolff und Wilbert zusammen angepinselt. Voilá, fertig ist der MISCHMASCHKRAN...... Nehmt euch mal ein Beispiel am Alwin und seht das ganze, nüchtern, sportlich, humorvoll und nicht so bierernst.Ab Beitrag 56 gehört hier fast alles in die Tonne. Wenn irgendwelche Leute ansonsten nur Zuhause hinter der Küchentür meckern dürfen und sich dann anderswo profilieren und abreagieren wollen, dann sollten sie doch bitte in die Muckibude oder sonst wohin gehen. Wenn der Jan geahnt hätte was er damit lostritt, hätte er es bestimmt gelassen mit dem kleinen Ratespiel.Und hier ist es auch mal wieder deutlich zu spüren, wer lesen kann ist klar im Vorteil, es wird mehrfach darauf hingewiesen etwas Geduld zu haben mit den tatsächlichen Fakten. Es ist schon erstaunlich wie schnell manche harmlose Themen im Forum plötzlich hochkochen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.