Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.641

Recommended Posts

Geschrieben
AMS Arneburg? Das klingt aber verdächtig nach BKT... also doch top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Gut gebrüllt Löwe klatsch.gif dem stimmte ich voll zu top.gif Geraden hier im DTK-Bereich nur noch sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif

Woran das wohl liegt???
Es ist Sommerzeit, die brütende Hitze veranlasst eben die wenigsten, vernünftige Bilder und Reportagen zu machen und hier einzustellen.
Auf gut deutsch: Saure Gurken Zeit
Geschrieben

Euren Äußerungen nach zu urteilen legt Ihr ja keinen Wert mehr auf detaillierte
Informationen zu dem Kran! eusa_think.gif

Ich würde schon gerne mehr über den Kran erfahren... whistling.gif

Dann sehe ich folgendes: Der Hersteller des Krans stellt den Prototypen auf eine Baustelle (was ja geschehen ist...), dann kommt einer daher (in dem fall Jan aka bama24), schießt Fotos, geht auf die Baustelle zum Polier und erfährt dort unter der Auflage, nichts bekannt zu geben (was der Hersteller vorab bestimmt hat!), mehr über den Kran und den Hersteller. So, nun sickern doch kleinigkeiten sowie das Bild ins Netz.
Dann darf sich der Hersteller NICHT WUNDERN, das etwas mehr an Infos gefordert werden.. whistling.gif wink.gif
Es ist aber auch der Wunsch des Herstellers zu respektieren.. wink.gif shades.gif

Dem ist mal nichts hinzuzufügen... whistling.gif Aber eins muß klargestellt werden-> Es sind "kaum" Fachleute hier, von ein paar Kranführern mal abgesehen.
Und auch die haben die "Weisheit" und "Allwissenheit" ned mit Löffeln gefressen.... laugh.gif

Genau diese Worte stoßen immer wieder auf taube Ohren bei manchen Usern, die meinen, eine Baumaschine muß von unten bis oben bis in die letzte Schraube durchdesigned sein........ ZWECKMÄSSIGKEIT, FUNKTIONALITÄT, LEISTUNG-> Das ist das, was bei einer Maschine zählt!!

Geschrieben

Hey super!

Kernaussage des Threads: "ich weiß was, was du net weißt!"...

Dieser Thread zeigt mal wieder was aus dem Bauforum geworden ist!!

Ihr sprecht das aus, was ich denke....

Warum kommt Ihr drei nicht mit einer PN zu uns Moderatoren, wenn was ned passt?? Ned nur hier... whistling.gif Wenn wir wissen, was den Usern ned passt, können wir REAGIEREN!!!!!!! Aber nur herummaulen, kann jeder, konstruktive VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE kommen nicht.....
Gast Kränchen
Geschrieben

Ich kenn den "Designer" und "Hersteller" des Krans..... Es ist--> Unser allseitsgeliebter:
PHILOU laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Dem waren die Röhrentürme der Potains immer ein Dorn im Auge, die Kabinen zu rund, die Türme zu eckig und nicht rot genug.....
Daher hat er in seine Bastelkiste gegriffen und die Oberhammermegamödergeile Kabine designet, den Röhrenturm weggelassen und den Fachwerksturm noch roter als Wolff und Wilbert zusammen angepinselt. Voilá, fertig ist der MISCHMASCHKRAN...... whistling.gif

Nehmt euch mal ein Beispiel am Alwin und seht das ganze, nüchtern, sportlich, humorvoll und nicht so bierernst.

Ab Beitrag 56 gehört hier fast alles in die Tonne. top.gif

Wenn irgendwelche Leute ansonsten nur Zuhause hinter der Küchentür meckern dürfen und sich dann anderswo profilieren und abreagieren wollen, dann sollten sie doch bitte in die Muckibude oder sonst wohin gehen. mad_red.gif

Wenn der Jan geahnt hätte was er damit lostritt, hätte er es bestimmt gelassen mit dem kleinen Ratespiel.

Und hier ist es auch mal wieder deutlich zu spüren, wer lesen kann ist klar im Vorteil, es wird mehrfach darauf hingewiesen etwas Geduld zu haben mit den tatsächlichen Fakten. wacko.gif

Es ist schon erstaunlich wie schnell manche harmlose Themen im Forum plötzlich hochkochen eusa_think.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...