Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Baggerfahrt durch die Eifel...


Recommended Posts

Servus Gemeinde,

hier meine neue Fotostrecke, da ich ja leider fast gar nichts mit Baumaschinen zu tun habe sieht es auch sehr schwierig bei mir aus überhaupt mal ans "Steuer" eines Baggers zu kommen ich beneide die jenigen die Tag täglich damit zu tun haben... Gibt ja diverse Anbieter die einem das gegen einen "kleinen" Obulus wacko.gif dann trotzdem ermöglichen... Habe mal zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt bekommen und ihn dann auch zu einem passenden Zeitpunkt eingelöst. Nur steht da bei den meisten Anbietern nicht dabei was für ein Bagger man dort bedienen darf... Also habe ich mich für einen Standort in der nähe meiner alten Heimat entschieden... Und dort stand dann ein Furukawa 740-II. Es gab auch einen Demag H 95 nur war der leider leider grad anderweitig eingesetzt....
Hab mich danach noch mit dem Veranstalter unterhalten und er hat mir noch einen Standort eines naheliegenden Steinbruchs genannt den ich dann noch besucht habe...
Für mich war dieser Tag ein so besonderes Erlebnis weil alles an dem Tag gepasst hat...

Werde nun anfangen wieder die Bilder reinzustellen, sie sind nicht sortiert und von 2 verschiedenen Kamera`s gemacht. Also werd ich sie wieder durchnummerieren...
Versuche auch im Einsatz die Bilder weiter zu posten... eusa_think.gif

Gruss der Clark
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...