tino27 563 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Was so eine ausgefallene Vorlesung so möglich macht. Hab jetzt einen Schlupfloch zum Großmarkt gefunden. Der neue Liebherr-Zweiwege. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Komatsu Bagger und Raupe standen still. Und noch ein Atlas, aber nicht der von Mister Big Schwellen werden abgeholt, aber da kann er noch ein paar Mal kommen. Zitieren
Mister Big 0 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi Tino. Doch ist Mister Big. Habe Unterstützung mitgebracht, das wir mal ein Ende finden. Dann warst Du das auf der anderen Seite mit dem Blitzlicht. Ist ein bischen Gerangel auf dem Gelände aber man wird sich schon einig. Bis später Zitieren
tino27 563 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ach, ich hab mich verraten. Ich seh das ja nicht, ob das blitzt und ich wollte es nicht extra ausschalten, da ich dachte, dass das Licht ausreichend ist. Verdammt! Dann hast du aber jetzt einen anderen Atlas, oder?Wird der ganze Schotter irgendwo aufbereitet und wieder verwendet?Macht ihr auf der anderen Seite auch direkt noch weiter oder ist da noch nichts raus? Und bleibt das eine Gleis auf der Seite liegen oder kommt das noch weg? Zitieren
Mister Big 0 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Grüß Dich erstmal. Nein, ist immer noch derselbe Bagger. Nur zwei neue Aufkleber.Zu dem Schotter kann ich Dir nicht`s sagen. Mit der Firma haben wir nicht`s zu `tuen`.Ich mach mich mal schlau.Die andere Seite fassen wir nicht an. Ich weiß nicht warum. Die eine Weiche die da noch vorhanden ist, kommt irgentwann weg. Ich denke mal das macht DBG. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.