Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.273

Suche Liebherr Prospekt


Recommended Posts

Gast svenlbc
Hallöle:

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten, schon älteren Liebherr Falt-Prospekt, mit einem ganz bestimmten Bild drin, ich versuchs mal zu beschreiben wie ich es in Erinnerung habe, evtl. kann mir jemand weiterhelfen:

- Das Prospekt handelt von einem der Antriebskomponenten (Dreh oder Hubwerk). Thema: Der Turmdrehkran als Dreh- und Angelpunkt einer Baustelle.

- Erscheinungsjahr des Prospektes düfte so zwischen Ende der 80er und Ende der 90’er sein..

- Es handelt sich eigentlich eher um ein Farbiges Faltblatt im DIN A4 Format (geschlossen) und aufgeklappt im DIN A3 Format, mit einer oder gar 2 zusätzlich aufklappbaren Seiten.

-Innendrin ist ein Großformatiges (glaube auf DIN A3 Größe) Bild mit einem 185 HC als höchsten Kran, einem 130.1 HC und vermutlich einem weiteren Obendreher von Liebherr, Firmenlogo bin ich mir nicht sicher, müsste aber Holzmann oder Bilfinger (Altes Logo) Gewesen sein.

- Alle Drei Krane stehen innerhalb eines weit Fortgeschrittenen Bürogebäudes, drumherum ist viel Grün, ich denke, sogar Links im Bild ist eine breitere Straße.

Vielleicht weiss jemand, welches Prospekt ich meine, und kann sich mit mir in Verbindung setzen (via Email oder PN).

Danke für Eure Hilfe!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast svenlbc
Ich schieb meine Anfrage nochmal hoch, da immer noch aktuell:

Ich geb die Frage auch mal an Jerno und stephan1964 weiter, die ja einige ältere Prospekte aus dem Liebherr TDK Bereich haben...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...