Maxi 3341 5 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Hallo,von mir folgen heute von dieser Baustelle auch noch ein paar Bilder.Maschinenpark:- Atlas AR 95- Hitachi Zaxis 350- Hitachi Zaxis 225 USR ( Stölting )- Büro + Material ContainerLos geht es mit dem Atlas AR 95. Die beiden HKL Maschinen sind von der Baustelle verschwunden. Nachdem Kramer Allrad Radlader, auch im laufe der Woche der Amman Yanmar Bagger. bearbeitet 1. August 2010 von Alpha Maxi Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 Weiter geht es mit einem Blick in Richtung Kanalbauteam. Hitachi Zaxis 225 USR. Hitachi Zaxis 350. Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 Nochmals beide Kettenbagger zusammen.1tes. 2tes. Das wars auch schon von mir von dieser Baustelle.Hoffe die Bilder haben euch gefallen.Bis zum nächstenmal,Grüße der Maxi. Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 Hallo zusammen,ich war heute morgen auf dieser Baustelle von Quakernack. Jedoch ist keine Baumaschine mehr auf dieser Baustelle zu finden. Material und Büro Container befinden sich noch auf der Baustelle, sowie Verbaukästen.Eine Wirtgen W 1000 F vom SAT Straßensanierung steht bereits im weiteren Verlauf dieser Straße. Vermute mal, dass die Fräse Monag ( also morgen ) zum Einsatz kommt, um die Straßendecke abzufräsen für den Neueinbau. Bilder dieser Fräse ebenfalls hier im Bauforum zu finden im Thema Wirtgen Fräsen etc.Bis dahin,Grüße der Maxi. Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 5. September 2010 Autor Geschrieben 5. September 2010 Hallo an alle Mitleser,es geht doch noch etwas weiter mit diesem Thema. Die Baumaßnahme ist noch nicht wie gedacht vollständig ausgeführt.War heute an der Baustelle vorort. Es sind noch eine Container der Firma Quakernack auf der Baustelle, sowie 2 Bagger der Firma Quakernack.1tes. 2tes. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.