hkh 5 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 Zum Schluss noch ein Bild. Falls Interesse an weiteren Bildern besteht gerne schreiben weil ich noch diese und nächste Woche dort meine Frühstücks- und Mittagspause verbringen werde. Zitieren
hkh 5 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Zubehör für den Komatsu bearbeitet 1. Juli 2010 von hkh Zitieren
Form 8A 249 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Zum Schluss noch ein Bild. Falls Interesse an weiteren Bildern besteht gerne schreiben weil ich noch diese und nächste Woche dort meine Frühstücks- und Mittagspause verbringen werde.Auf jeden Fall ist dieser Rückbau interessant. Der Demag dürfte eine Auslegerlänge von gut 36 m haben. Vor gut fünf Jahren hatte ich das Vergnügen den Rückbau eines Altenheimes mit ebenfalls einem B 410 hier dokumentieren zu dürfen. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Klasse Bilder von dem Abbruch, sowas hat ja inzwischen absolut Seltenheitswert. Wobei sich mir die Frage aufdrängt, ob ein Abbruch mit Birne kostengünstiger ist, als wenn man wie heute üblich einen Longfrontbagger nimmt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.