Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

New Holland WE170


Baumaschinendoktor

Recommended Posts

hallo zusammen,
interessanter Thread,
hab auch mit den MH`s von NH zu tun und muss sagen,dass die Maschinen von der Konstruktion (Achsen,Pumpen,Motor,Steuerung,Stahlbau,Lagerstellen) her gut sind,nur wurde an einigen Stellen wohl zu sehr gespart (Druckschalter,Steckverbindungen,Kühler)
Aber wir lösen die Probleme auf unsere Weise,so dass dem Kunden als auch uns geholfen ist.
PS: hat jemand nen Link zum Kraftwerk,würde mir das mal gerne anschauen...............
Gruss Hans
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Liebherrman: Danke für den Link...........ist das die Umschaltung Scherenfunktion auf Joystick Löffel??.........ach du liebe Güte,sowas geht einfacher.uiuiui,sieht abenteuerlich aus.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Baumaschinendoktor:Ja das stimmt,aber an mir oder meinen Kollegen in der NL Kirchheim liegts ned,weil alle dort gerne Auskunft geben und weiterhelfen.
Aber wenn man von den Kollegen nicht gefragt wird und dann sowas hier sehen muss,das tut weh.
Trotzdem Danke für die Anregung,werde mich um das Verständigungsproblem kümmern.

BTW:Somit hats sichs schon gelohnt,dass ich mich hier angemeldet hab,wenn auch die Sache nicht unbedingt positiv zu sehen ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...