Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Moin auf dem Gelände von Meyendorf ist schon die Bodelplatte fertig gegossen.
Die anschlüsse für Abwasser und s.w mit eingebaut.
Wenn ich nach der Arbeit um 18 uhr vorbei komme sind die Jungs noch am Arbeiten.
Hier die Bilder................ top.gif

Mfg Peter

Ja, das ist so auf auswärtigen Baustellen - was soll man auch mit dem angefangenen Tag machen außer länger zu arbeiten - so stimmt die Kasse auf "Montage" und das Arbeiten lohnt sich ein wenig mehr. bearbeitet von ZX250

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ja, das ist so auf auswärtigen Baustellen - was soll man auch mit dem angefangenen Tag machen außer länger zu arbeiten - so stimmt die Kasse auf "Montage" und das Arbeiten lohnt sich ein wenig mehr.

Moin ja ich kenne sollche Baustellen 11-13 Stunden das muß so sein der Termin im Rücken sonst muß,Cheffe viel geld zahlen bei nicht einhaltung der Termine.
Natürlich für den Arbeiter ist das viel Geld bei so vielen Stunden.......... biggrin.gif

Mfg Peter
Geschrieben

Moin ja die Woche ist schnell vorbei und der Rohbau ist schon fast Fertig.
Die haben ganz schön ne Schüppe drauf gelegt,na ja Fertigbauweisse............... top.gif

Mfg Peter

2010/08/post-11256-1281277020.jpg

2010/08/post-11256-1281277031.jpg

2010/08/post-11256-1281277041.jpg

2010/08/post-11256-1281277051.jpg

2010/08/post-11256-1281277061.jpg

2010/08/post-11256-1281277072.jpg

2010/08/post-11256-1281277083.jpg

Geschrieben

Sieht nicht aus als wäre das Autohaus schon sehr alt gewesen.. Ich schätze keine 30 Jahre..

Du willst doch nicht etwa die Sinnlosigkeit des Abrisses in den Vordergrund stellen? smile.gif

Heutzutage hat jede Firma ihr Corporate Design. Selbst wenn sich eine andere Automarke gefunden hätte, hätte der Bau wohl nicht ins Profil gepasst.

Aber die weißen Riesen sind mir auch aufgefallen. Sowas kann man lieber platt machen, als den Bahnhof.
Geschrieben

Du willst doch nicht etwa die Sinnlosigkeit des Abrisses in den Vordergrund stellen? smile.gif

Heutzutage hat jede Firma ihr Corporate Design. Selbst wenn sich eine andere Automarke gefunden hätte, hätte der Bau wohl nicht ins Profil gepasst.

Aber die weißen Riesen sind mir auch aufgefallen. Sowas kann man lieber platt machen, als den Bahnhof.

Ich lasse diese seite so wie sie ist,Natürlich hätte man die Bilder vom Autohaus extra machen können aber es gehört nun mal dazu nach dem Abbriss kommt der Neubau und das war ebend MC Donald es hätte auch eine Andere Firma seien können.
Oder auch ein Autohändler wie er an jeder Strassenecke steht,du weist was ich meine aber leider ist es im Leben immer Anders als es kommt.

Mfg Peter

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...