Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Oldie Fototour


Clark-Lima-2505

Recommended Posts

Servus Gemeinde,

als ich das Thema über die Steinbrüche rund um Köln gelesen habe und die ganzen Oldies da gesehen habe, mußte ich an ein Ereignis denken was mir vor ein paar Jahren passiert ist....

War mit meiner Firma unterwegs gewesen (Lach) ph34r.gif im Lkw und naja irgendwie habe ich mich im schönen Allgäu verfahren. Und dabei habe ich einen Baumaschinenhändler gesehn konnte aber leider an diesem Tage nicht anhalten, also habe ich mir grob den Ort gemerkt und bin ein paar Tage später nochmal dort hin... Also was ich dort entdecken durfte hat mir echt die Sprache verschlagen nur Oldtimer und Raritäten. Ich habe nur ganz kurz den "Besitzer" getroffen und ihn gefragt ob ich ein Paar Bilder machen darf. Und danach war er verschwunden...Leider hatte und habe ich nicht so die Ahnung wie die einzelnen Baumaschinen heißen oder was es für ein Typ ist... Werde ab heute mal die ganzen Bilder reinstellen. Sie sind nicht geordnet aber ich werde sie nummerieren , vielleicht weiß hier ja ein wahrer Kenner was über den Typ...

Viel spass beim Anschaun

Bild 1

2010/06/post-2451-1275933483_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...