Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Ammann DVP 2910 rüttelt nicht richtig.


Recommended Posts

Hallo Experten,

ich habe ein Problem mit einer Ammann DVP 2910 Rüttelplatte, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Das Problem ist folgendes:

Die Rüttelplatte funktioniert auf ebener Fläche einwandfrei jedoch sobald der Bodenverlauf schräg ist verliert der Rüttler an Drehzahl und rüttelt erst weiter wenn ich das Gewicht des Rüttlers nach rechts verlagere. Also sobald ich die rechte Seite etwas runter drucke rüttelt er, sobald ich die rechte Seite etwas anhebe verliert der Rüttler an Drehzahl und hört auf zu rütteln.

Kann mir jemand sagen was das sein kann/ist?

Vielen Dank im Voraus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
Hallo,

ich habe leider schon wieder ein Problem, die Rüttelplatte macht probleme beim Vor- Rücklauf.
Besser gesagt sie rüttelt nur noch vorwärts, stellt man den Hebel auf Rückwärts, so rüttelt der Rüttler auf der Stelle, vorwärts funktioniert es einwandfrei. Kann mir jemand einen Tipp geben was es sein kann?
Vermute mal das Luft in der Hydraulik ist, falls es das sein soll wie bekomme ich die Luft wieder raus.
Wäre für hilfreiche Tipss sehr dankbar.

Danke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...