Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.598

Recommended Posts

Geschrieben
Bei uns in der Nähe von Bielefeld war garnichts. Es hat ein bisschen geweht sonst davon nichts mitbekommen. war sehr erstaund als ich das Thema hier gestern gelesen habe.

Grüße der Maxi. wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

mal ein paar bilder von mir zu dem thema,so sehen unsere wälder momentan aus,morgen noch paar mehr,den hier seht ihr gerade mal die kleinsten übel.denn es gibt einige stellen bei uns wo mal wald stand,wie gesagt,STAND

2010/05/post-12574-1274816299.jpg

2010/05/post-12574-1274816324.jpg

2010/05/post-12574-1274816351.jpg

2010/05/post-12574-1274816373.jpg

2010/05/post-12574-1274816396.jpg

2010/05/post-12574-1274816441.jpg

Geschrieben
Huhu wave.gif

auch ich bin in dieses Superzelle geraten. Allerdings schon viel früher. Ich war am Monatg auf Baggertour im Raum Magdeburg / Halle a.d. Saale, und auf dem Rückweg über die BAB 14 / BAB 2 wieder Richtung Helmstedt. Mich traf die Zelle auf der BAB 14 kurz vor dem Kreuz zur BAB 2. Von weitem konnte man eine wunderschöne Böenfront beobachten und in weiter Ferne sah man deutliche Hagelstreifen. Hagel war aber recht klein, aber dafür hatte es der Starkregen in Sich... Kaum Blitze, wenig Donner. Sie zog sehr langsam Richtung Halle a.d. Saale und dann weiter...

Auf der BAB 14 sowohl auch dann auf der BAB 2 ging nix mehr. Sichtweiten von unter 10 m, Straßenmarkierungen konnte man nur erahnen, 20 km/h Höchstgeschwindigkeit!War auf jedenfall eine interessante Fahrt zum nächsten Zielpunkt.

In mehreren Wetterforen habe ich gelesen das aus der SZ später der Tornado entsprungen ist, daher dahchte ich mal schreib es mit rein. Leider habe ich keine Fotos gemacht mad_red.gif mad_red.gif

LG

Philipp
Geschrieben
Moin heute Nacht hat es gescheppert es war ob die Welt unter geht bei uns.
Beim Nachbar sind die Pfannen vom Dach runter gekommen,aber hallo.........

Mfg Peter

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...