Tinu 0 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Und mit diesem Bild beschliesse ich mein Heutiges Update.Schönes Weekend und bis zum nächstenmal.Gruess Tinu Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Der neue verbolzte EC-B Turm soll lt. Aussage des Liebherrmonteurs steifer sein als der alte EC Turm. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Komisch war das der Kran anstatt auf Fundamentsanker auf einem Fundament war.Das war bei Brühwiler auch so wo schnuppern war.Dort war es aber ein Potain.LG F.K. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Komisch war das der Kran anstatt auf Fundamentsanker auf einem Fundament war.Wieso komisch??Das ist ein stinknormales Fundamentkreuz. Warum ist das komisch? Genaueres musste ich gerade mal Nachschlagen: Ist ganz normal vom 63LC Turm, also dem der Größe bis 71EC-B, 3mx3m. Grüße,KaiPS: Nochmal eben angemerkt: Wenn man das Kreuz und den Zentralballast später wieder aus dem Gebäude (weiß ja nicht, was drum herum gebaut wird) herausbekommt, spricht doch nichts gegen ein Kreuz. Kosten für die Anker gespart. bearbeitet 22. Februar 2008 von Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.