Kai 2 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Hi Wolffkran,Tolle Bilder. Wenn der Kran auch wirklich so verzogen wäre, würde der wohl schon längst beim Schrotthändler liegen. Wäre ja schade drum..Gruß,Kai bearbeitet 10. Dezember 2006 von blackcorner Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Hallo, hier 2 Liebherr 21K krane. gruss Jerno. bearbeitet 22. Februar 2007 von jerno Zitieren
Torsten K 59 Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 Hallo,hab jetzt meine Frau in die "Kranwelt" eingeführt. Sie hat mir bei der Demontage meines 15 K geholfen. Zuerst ist sie mit mir hochgeklettert. Und dann durfte sie Hand ans Steuerpult legen. Sie hat Seile aufgespult und geführt, hat das Auslegerkopfstück angelenkt und darauf geachtet, daß sich keine Seile einzwicken.Dann haben wir beim 13 K eine neue Hupe angebaut, da die alte weggebrochen war. Sie hat bei den Resten des 15 K auf meinem Betriebshof die Hupe abgebaut und beim 13 K wieder angebaut.Und das alles, obwohl sie vorher mit TDK's noch nie was zu tun hatte. Ich bin echt Stolz auf sie Zitieren
Torsten K 59 Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 Hab jetzt meinen 13 K in Zell aufgebaut. Hier mal ein paar Bilder z.T. auch mit mir selbst. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.