Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

O&K RH 300 von NSM


Gast Dennis W.

Recommended Posts


Hallo zusammen, biggrin.gif

Ich melde mich auch mal zu dem Thema zu Wort.
Zurzeit exsistieren oder sind 7 RH 400 im Einsatz.
9Stück wurden bis heute verkauft. Nr.1 11-35 und Nr.5 RH400E mit Elektroantrieb gibt es nicht definitiv mehr.
Nr.10 geht in eine Diamantenmine nach Südafrika soweit ich informiert bin.Er bekommt wahrscheinlich einen
E-Antrieb.Liefertermin ca.Anfang 2009 (1.Quartal)
Vom RH 300 gab es definitiv 3 Geräte und nicht mehr.

MFG
Axel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo
der in Chile war nicht seiner Zeit vohraus sondern der Fahrer war zu dämlich. Unterm Berg eingegraben und das zwei mal. Beim zweiten mal war es ein Totalschadn.
Der in England hat natürlich im laufe der Zeit sein Gesicht geändert. Zwei neue Unterwagen und dieverse Ausleger-> bei fast zehn Jahren Dauerbetrieb kein wunder.
Und er war auf eine art schon ein Erfolgsmodel den ohne in hätte es so schnell nicht das Erfolgsmodl RH120 gegeben.
Die reste des Dritten -> Kontergewicht liegen noch in Dortmund begraben da der Schrothändler irgendwan aufgab das Kontergewicht kleinzubrennen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...