Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Verschiedene Baustellen in Dortmund


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 54 Minuten, Atlas1234 schrieb:

Und überall wird in dieser Stadt gebaut

Das stimmt wohl, wobei es sich hier um eine kleinere Maßnahme handelte, die sich auf dieses We beschränkte. Aber generell ist momentan viel los. 

Es laufen aktuell viele Maßnahmen der Stadt, von DEW21 und von Dritten. Einen schönen Überblick über Baumaßnahmen in der Stadt bietet der Baustellen online Service der Stadt Dortmund; => Link

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, Dortmunder Borusse schrieb:

:D Gibt leider wieder ein Problem, wollte nun doch eine Bauchbinde einfügen nur finde ich Magix Video Deluxe 2016 nicht wieder weis nicht wo ich es hingetan habe, kann deswegen das Video nicht bearbeiten, zumindest nicht so wie ich es will. Hoffe das ich es wieder finde sonst darf ich mir die neuste Version davon also 2017 kaufen.

 

Wenn diese Art von Beiträge lese wünsche ich mir eine "Augenbinde", das hat doch ganz und gar nichts mit dem Thema zu tun. Vor geraumer Zeit hatten wir das Thema schon mal Borusse, dann war mal wieder ruhe und jetzt gehts wieder los...... Bitte beim Thema bleiben !!!!

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, sarodo schrieb:

Wenn diese Art von Beiträge lese wünsche ich mir eine "Augenbinde", das hat doch ganz und gar nichts mit dem Thema zu tun. Vor geraumer Zeit hatten wir das Thema schon mal Borusse, dann war mal wieder ruhe und jetzt gehts wieder los...... Bitte beim Thema bleiben !!!!

 

Ok stimmt schuldigung.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...