Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.377

Verschiedene Baustellen in Dortmund


Recommended Posts

hatte das von der a40 gesehen bei 120km/h kann man schlecht sehen was da passiert...... biggrin.gif

heute wurde in hörde der ersatzbahnsteig in betrieb genommen, in kürze wird dann auch das bahnhaus abgerissen...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

joa, dann isset in der Tat schlecht, aber der Abriss läuft schon/noch nen paar Tage....

Hab ich gehört, dort wird doch jetzt der Bahnhof erneuert?!?


P.S. Samstag werde ich wohl erst gegen sechs mal vorbei schauen, eher klappt leider nicht.... bearbeitet von CaDo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ein Artikel über die Straßensanierung am Ostwall.

Ich war kurz verwundert, weil in dem Artikel was von "Flüsterasphalt" steht, also von offenporigem Asphalt. Aber so weit es bei mir hängen geblieben ist, ist dieser bei so niedrigen Geschwindigkeiten nicht sinnvoll und außerdem gibt es kaum Selbstreinigung.

Auf der Tiefbauseite von Dortmund steht dann auch AC 5 D lärmoptimiert, was Asphaltbeton entspricht (offenpuriger Asphalt wurde zwar aus Asphaltbeton entwickelt, wird aber anders klassifiziert). Flüsterasphalt ist also nicht ganz richtig.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...