Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 ...und einmal als Planierraupe.Diese Ausführung ist mir nur dieses eine Mal begegnet.Der Standort war zwischen Köln und Pulheim in einem Kieswerk.Beide Raupen waren damals für 10000,-DM inkl. aller vorhandenen, teils neuen, Ersatzteile abzugeben.Aber ihr wisst ja, wie das mit dem lieben Geld so ist.....Ich war letztens nochmal da, leider sind die Raupen verschwunden, ich muss den Besitzer mal anrufen und fragen, was mit denen geschehen ist.Gruss,Andreas Zitieren
Kirsche 0 Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Der Auspuff scheint nicht ganz original zu sein? Zitieren
Stefan Erlinger 0 Geschrieben 31. Mai 2020 Geschrieben 31. Mai 2020 Hallo, habe Gestern eine DL1300 gekauft. Auf der rechten Seite ist leider der Antrieb außer funktion. Und die Abgasanlage fehlt. Ansonsten Top. Hat jemand Bedienungsanleitung bzw. Rep. Handbuch dafür? Uns wäre riiiiiedig geholfen. Danke Vorab Zitieren
Stefan Erlinger 0 Geschrieben 31. Mai 2020 Geschrieben 31. Mai 2020 On 24.10.2005 at 23:21, Erdbeweger schrieb: Hallo, ich hab noch eine Bedienungsanleitung ! DEUTZ - Raupenschlepper DL 1300 Wenn jemand Daten braucht könnt ich helfen . Hallo, da wäre uns echt geholfen. Welche Öle wo und wieviel. Z.B. lg Zitieren
BaggerRalf 2.025 Geschrieben 31. Mai 2020 Geschrieben 31. Mai 2020 Das waren noch Zeiten, eine der schönsten Raupen, Die Bilder sind schon einige Jahre alt, damals mein Lieblingsgerät...… man hat leider zu wenige Fotos gemacht. Gruß Ralf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.